GfV Finanzdienst Blog

Versicherungen & Finanzen
Reiseversicherung

Reiseversicherung

Endlich, es kann wieder aufgeatmet werden. Die Länder öffnen wieder und ein Urlaub ist möglich. Mallorca hat wieder die ersten Partys und Dänemark die Ferienhausgäste.

Pflege braucht immer noch Vorsorge!

Pflege braucht immer noch Vorsorge!

Heute möchte ich seit langem mal wieder über das Thema Pflege sprechen. Warum? Ganz einfach, weil viele Menschen immer noch nicht wissen, was auf Sie zu kommt und sich auf die gesetzliche Pflegeversicherung verlassen.

Die Krankenversicherung für Vierbeiner

Die Krankenversicherung für Vierbeiner

Es geht oft ganz schnell. Einmal nicht aufgepasst und der Hund hat das Spielzeug oder einen anderen Fremdkörper verschluckt. Es kommt zur Verstopfung im Magen oder Darm und im schlimmsten Fall ist eine Operation notwendig.

Lässig für den Ruhestand vorsorgen!

Lässig für den Ruhestand vorsorgen!

Kaum zu glauben, das erste halbe Jahr 2021 ist schon vorbei. Für die Lebensversicherer bedeutet das, dass sie sich jetzt aktiv auf 2022 und die damit verbundene Absenkung des Höchstrechnungszinses auf 0,25 % vorbereiten müssen.

Wir sind für Sie da!

close

Immer auf dem Laufenden bleiben!

Wir möchten dir gerne mit unserem GfV Infodienst die neuesten Neuigkeiten und Informationen zukommen lassen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

× Wie können wir Ihnen helfen?